Andrea Adler und Alexander Kalhammer holen den Titel

Einen sportlichen Tag hat der Egglhamer Skiclub bei der Vereins- und Gemeindemeisterschaft verbracht. In den frühen Morgenstunden ging es mit dem Bus in die Flachau und der Wettkampf konnte starten. Direkt im Zieleinlauf wurden die Teilnehmer bestens mit Würstl und warmen Getränken versorgt. Die beste Leistung brachten Andrea Adler und Alexander Kalhammer – sie dürfen sich nun Vereinsmeister nennen.

Doch auch der Gemeindemeister wurde ermittelt. Hier hatte das Altmannsperger Racing-Team die Nase vorne. Der zweite Platz ging an den FC Amsham, gefolgt vom FC Egglham, den „Flotten Fegen“ und der Kindermannschaft „Ski-Kids“. Eine ganz Besondere Leistung brachte auch Franz Schnauhuber: Er war mit 83 Jahren der älteste Meisterschaftsteilnehmer – und konnte sich wacker halten. Am Abend kamen alle noch einmal zusammen, um beim Rösslwirt in Amsham die Sieger zu ehren. Vorsitzender Claudius Gerstenkorn und Rennleiter Matthias Baier verliehen die Pokale und ließen gemeinsam mit den restlichen Teilnehmern den Abend ausklingen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© by Skiclub Egglham