Skitest Schladming

Am Sonntag, den 11.12.2016 war es endlich wieder soweit und der Skiclub Egglham startete in die Wintersaison. Angefahren wurde hierbei das Skigebiet „Planai“. Bei traumhaftem Sonnenschein konnten entweder die ersten Schwünge mit den eigenen Skiern gemacht werden, oder aber auch neue Ski getestet werden, denn gemeinsam mit dem „Vilstaler Skiclub e.V.“ und dem Sportgeschäft "Sport Pritzl e.K." aus Aidenbach wurde ein Skitest angeboten. Hierfür stand das Team von Sport Pritzl den ganzen Tag an der Kessleralm bereit und es konnte aus einem Angebot von vielen verschiedenen Skiern gewählt werden. So gab es viele, die das Angebot nutzten und immer wieder mit unterschiedlichen Brettern zu finden waren, nur eben nicht mit ihren eigenen.

Der Skiclub Egglham möchte sich hiermit bei Sport Pritzl sowie allen Helfern bedanken, die diesen Skitest erst ermöglicht haben und würde sich sehr freuen, diesen nächstes Jahr zu wiederholen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© by Skiclub Egglham