© by Skiclub Egglham

Generalversammlung 2016

October 28, 2016

Bereits vor der Skisaison stand der erste Termin für die Mitglieder des Skiclub Egglhams an: Die alljährliche Generalversammlung, bei der dieses Jahr sogar Neuwahlen anstanden.

Nach den Berichten vom ehemaligen ersten Vorstand Hans-Jürgen Wald, der Schriftführerin Angelika Klink und Sportwart Reinhard Rell, folgte der Bericht des Kassiers sowie die Kassenprüfung. Da es hierbei nichts zu beanstanden gab und die ehemalige Vorstandschaft einstimmig entlastet wurde, übernahm nun Bürgermeister Hermann Etzel das Wort, welcher die Neuwahlen leitete. Diese sorgten dieses Jahr nicht nur für einen regen Umschwung in der Vorstandschaft, sondern sogar für eine Satzungsänderung. Da sich ein erster Vorstand immer sehr schwer findet, das Amt verlangt einiges an arbeitet ab, gibt es nun seit diesem Jahr zwei Vorstände pararell an der Spitze. In diese Spitze wurden Claudius Gerstenkorn sowie Hans-Jürgen Wald gewählt. Erster Schriftführer ist nun Matthias Baier, welcher von Angelika Klink unterstützt wird. Die Kasse verwalten nun Julian Kalhammer und Andreas Füssel. Daniel Hofbauer wurde wieder zum Ausbildungsleiter gewählt, währrend es beim Amt des Sportwartes einen Wechsel gab und dies nun Martin Regirt innehat. Für die Jugend bleibt Andrea Adler zuständig. Nach dem offiziellen Teil kling die Versammlung bei gemütlichem Beisammensein aus.

Die  neue Vorstandschaft bedankt sich hierbei ganz herzlich für eurer Vertrauen und wünscht euch eine schöne und unfallreie Skisaison 2016/17.

Neue Vorstandschaft mit Beisitzern.

Empfohlene Einträge

Vereins- und Gemeindemeisterschaft 2017